Alexa und Co. – Wie sieht die Zukunft der Sprachsuche aus?

++ ALEXA – Aufnahme ++

ALEXA bei team digital

ALEXA bei team digital

Alexa, Google Home, Siri, Cortana…, nahezu in jedem Gerät steckt heute ein digitaler Assistent. In unserer Agentur sind heute drei Amazon Dot´s eingezogen. Alexa unterstützt uns ab sofort und wir sind gespannt, wie sich der digitale Service auf unseren Agenturalltag auswirkt.

Werden wir häufiger über Sprache suchen? Starten wir Musik künftig automatisch mit der Hilfe von Alexa? Warum noch Fragen eintippen, wenn man sie einfach sprechen kann? Wir freuen uns auf unsere „neue Mitarbeiterinnen“ und werden hier weiter über unsere Erfahrungen berichten.

Digitale Assistenzsysteme - Fluch oder Segen?

Digitale Assistenzsysteme – Fluch oder Segen?

Digitale Assistenten und Marketing?

Die Akzeptanz für die digitalen Helfer steigt stetig, wie die Umfrage von Computerbild von heute zeigt. Und überall dort wo deine Kunden sind musst du als Unternehmer sein. Deshalb solltest du dich mit dem Thema „digitale Touchpoints“ beschäftigen. Falls Du Fragen rund um die digitalen Assistenzsysteme und die Integration in dein Marketing hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Am besten du besuchst uns auf unserer Website: www.team-digital.de oder rufst uns direkt an. Wir freuen uns auf dich: 06641-911650

++ ALEXA * STOP…:-) ++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.