Die IHK kürt team digital zum Ausbildungsbetrieb 2014

team digital zum widerholten Mal als IHK Ausbildungsbetrieb ausgezeichnetDie Industrie- und Handelskammer Gießen-Friedberg hat die team digital GmbH zum Ausbildungsbetrieb 2014 gekürt. Damit belohnt die IHK unsere effektiven Bemühungen, mit unserem Ausbildungsangeboten dem drohenden Fachkräftemangel entgegenzuwirken. Das Qualitätssiegel wird jedes Jahr durch die IHK vergeben und dient den ausbildenden Unternehmen ebenfalls als Unterstützung bei der Nachwuchsgewinnung.

Zum wiederholten Mal wurden wir inzwischen als Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet. Dabei legen wir seit Firmengründung im Jahr 1998 viel Wert auf eine hochwertige betriebliche Ausbildung. Viele unserer langjährigen Mitarbeiter haben ihre Ausbildung in unserem Hause gemacht. Somit sichern wir den Fachkräftenachwuchs von morgen in unserer Region. Das macht uns ein bisschen stolz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.