Happy Birthday TD-Blog

Happy Birthday

Alles Gute zum Geburtstag!

www.td-blog.deMensch, wie schnell doch die Zeit vergeht! Jetzt bist du schon drei kleiner Blog. Schön dass es dich gibt.

Als du vor drei Jahren auf die Welt kamst wusste ich nicht, wie viele spannende Geschichten wir zusammen erleben würden. Ich war unsicher wie ich mit dir umgehen sollte, ob das wohl klappen würde mit uns zwei? „Informatives, Spannendes und Lustiges aus der team digital Marketing-Welt“, ob das der richtige Name für dich war? Was sollte ich dir bloß alles erzählen? So viele Fragen… und schau hin, da bist du heute. Genau wie das ganze Team hast du dich toll entwickelt, siehst super aus und bist kreativ und kerngesund.

Was auch immer passiert, du weißt es ganz genau
Heute, drei Jahre später bist du nicht mehr wegzudenken aus meinem Agenturleben. Immer wenn meine Kollegen oder ich etwas Tolles erleben, spannende Marketing-Projekte abschließen oder an aufregenden Events teilnehmen sagen wir es dir. In dieser Zeit, in der „Content“ so wichtig geworden ist bist du unser kleiner „Content-Hafen“ und passt zuverlässig auf unsere Inhalte und Geschichten auf. Und du verteilst sie hinaus in die digitale Welt. Danke dafür! Du bist wirklich ein sehr zuverlässiger kleiner Blog, ich mag dich. Und ich weiß, auch wenn manche Kolleginnen/Kollegen manchmal gestresst sind weil sie dir eine Geschichte erzählen *räusper* dürfen, sie alle haben dich genau so lieb wie ich!

Dinge kommen und gehen, du bleibst
Du dokumentierst alles was passiert, hier in unserer Agentur. Printprojekte, Online-Marketing-Projekte und die alltäglichen Dinge. Wenn wir neue Farbe für die Wände bekommen oder eine neue Kaffeemaschine, unsere Ausflüge und Events, Kollegen die kommen, Kollegen die gehen, Fortschritte die wir machen und technologische Veränderungen. Du bist einfach immer genau der richtige Ort um alles niederzuschreiben und du bleibst hier solange wir es wollen, das weiß ich genau. Unser Agenturleben wäre so viel ärmer ohne dich, kleiner Blog.

Auf weitere spannende drei Jahre, oder noch viel mehr
Ich hoffe du entwickelst dich weiter so toll und wir haben noch lange Freude an unserer gemeinsamen Arbeit. Bleib unser Sprachrohr und erzähl allen die du kennst die Geschichten aus unserer Agentur. Mein kleiner www.td-blog.de, danke dass du da bist! Alles Gute zum Geburtstag. Happy Birthday!

Für das ganze Redaktionsteam…;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.