Hex, Hex – Weiberfasching im team digital

Weiberfasching im team digitalVerhext ist es heute an Weiberfasching in unserem Büro zugegangen. Nix Neues, werden sie sagen, das ist doch meistens so. Aber an diesem Tag waren leibhaftig dreißig Hexen in unsere Agentur gestürmt und hatten unser Büro besetzt. Auch der Versuch, sich mit Kaltgetränken freizukaufen, hatte keinen Erfolg. Die Hexen sorgten für eine karnevalistische Stimmung. Das ein oder andere Schnäpschen musste 😉 von unseren Mitarbeitern konsumiert werden, ehe die Hexen weiterzogen. Die Überbleibsel des Konfettiregens werden sicherlich noch nach ein paar Wochen aus unseren Schränken und Schreibtischen rieseln.

Ein Kommentar zu “Hex, Hex – Weiberfasching im team digital

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.