Hohoho… team digital auf Weihnachtstour

Weihnachtsfeier bei team digitalDas Jahr neigt sich dem Ende zu und die Weihnachtsfeiertage rücken immer näher. Daher haben wir dieses Jahr gebührend mit einer gemeinsamen Weihnachtsunternehmung ausklingen lassen.

Zuerst stärkten wir uns bei einem leckeren „Festschmaus“ im Café del Sol in Fulda – Petersberg. Saftige Burger und diverse Meter Pizza wurden serviert und wir stimmten uns auf einen weihnachtlichen Tag ein.

Anschließend zogen wir in die Innenstadt auf den Weihnachtsmarkt. Auch wenn die Temperaturen nicht typisch für den Dezember waren, lud der Duft von Glühwein, gebrannten Mandeln, Waffeln und Würstchen zum Verweilen ein. Nach einem Besuch des mittelalterlichen Teils ließen wir uns im „Märchenwald“ des Marktes in einer gemütlichen Holzhütte nieder und feierten noch einige Zeit bei der ein- oder andere Tasse Glühwein oder Punsch. Ein gelungener Abend mit netten Kollegen, spannenden Gesprächen und lustigen Erlebnissen.

Wo hatten Sie Ihre Weihnachtsfeier, was kann man empfehlen?
Wir freuen uns auf Ihre Geschichten und Geheim-Tipps!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.