team digital Weihnachtsessen mit finalem Abschluss im Vulkaneum in Schotten

 

Ganz traditionell lud uns auch dieses Jahr wieder die Geschäftsleitung zur Jahresabschlussfeier ein. Zuerst trafen wir uns im Hotel Sonnenberg in Schotten, wo wir bei leckerem Weihnachtsessen und gemütlichem Beisammensein die Zeit sehr genossen. Nach dem Mittagessen folgte der zweite Programmpunkt: Ein Ausflug ins Vulkaneum. Wir waren sehr gespannt darauf, was uns dort erwarten würde. Das Vulkaneum bot uns eine interaktive Erlebnisausstellung mit 12 Stationen, die das Thema Vulkanismus anschaulich erklären. Auf mehreren Etagen erlebten wir eine Reise durch die Vergangenheit bis in die Gegenwart. Begleitet wurde die charmante und lebhafte Führung durch Multi-Media-Installationen, inszenierten Räumen, interaktiven Exponaten und Experimentierstationen. Am Ende waren wir uns alle einig: Durch die Kombination aus fantasievoller Unterhaltung und Wissen haben wir „Vogelsberger“ sehr viel über unseren Vulkan dem geliebten Vogelsberg erfahren.

Das Vulkaneum in Schotten ist eine Erlebnisreise wert!

Weitere Infos findest du unter: www.vulkaneum.com und www.hotel-haus-sonnenberg.de

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2018!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.