Jetzt ist es also wirklich passiert – wetten dass DU schon über „Luzhou“ geredet hast?

sack_reisWer kennt sie nicht, die Phrase: „Das interessiert mich genau so, als ob……..“. Genau, also ob ein Sack Reis in China umfällt. Tatsächlich über den Sack Reis gelesen haben – wir – bis dato noch nie etwas.

Und dann das: In der renommierten Frankfurter Rundschau wird ausführlich über „den Vorfall“ berichtet.

Ob der Artikel am 1. April erschien wissen wir nicht. Auf jeden Fall wissen wir, und Ihr sicher ab sofort auch: Die Stadt über die wir alle schon so oft geredet haben und in welcher der Sack Reis umgefallen ist heißt Luzhou. Wenn das keine wichtige Erkenntnis ist…

Euch allen ein sonniges und entspanntes Pfingst-Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.