Kundenfocus: TYPO3-Relaunch der neuen Pentacam Website Deutschland

Die Oculus Pentacam wurde in 2002 eingeführt und hat sich schnell als unverzichtbar erwiesen. Der Grund dafür ist, dass die Pentacam präzise Diagnostik im Bereich des vorderen Augenabschnitts liefert. Somit ist die kontaktlose Pentacam die Basis für eine umfangreiche aber vor allem zuverlässige Diagnose. Durch ihre Vielseitigkeit deckt die Pentacam ein großes Einsatzspektrum ab und bietet so mehr Sicherheit für Augenärzte, Optiker und Optomeristen. Und somit natürlich auch für Sie!


Das Design wurde von OCULUS geliefert und von uns programmiert. Nun steht die Webseite seit dem 19. Mai 2016 online. An der englischen und amerikanischen Version wird aktuell mit Hochdruck gearbeitet.

Hauptaugenmerk der neuen Website liegt auf einer zielgruppenspezifischen Ansprache. Jede Zielgruppe bekommt nur für sie relevante Inhalte geliefert.

Der Besucher wählt seine Zielgruppe direkt auf der Startseite aus bzw. kann von jeder Unterseite über das Menü seine Zuordnung korrigieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.