Loop Loop – wir sind Polar-Fachhändler…

Polar Fachhändler team digital

Polar Fachhändler team digital

Seit einiger Zeit sind wir im Online-Marketing für „Polar“, das weltweit führende Unternehmen im Bereich der Herzfrequenzmessung, tätig. Entsprechend hatten wir im vergangenen Jahr alle unsere Mitarbeiter gratis mit „Loops“ ausgestattet. Die Loops sind sogenannte „Wearables“, also Produkte die man anzieht und – idealerweise – 24 Stunden trägt.

Der Aktivitäts-Tracker des finnischen Unternehmens misst die Bewegungen über den Tag und sogar die Schlafphasen in der Nacht. So entsteht ein Bewegungsprofil und es lassen sich Rückschlüsse auf Bewegungsdefizite etc. schließen. Wir alle sind begeistert von unseren Loops und haben das in jedem Gespräch erzählt – falls es gewünscht war. Auf Grund der „Loops“ an unseren Handgelenken wurden wir immer wieder angesprochen.

Natürlich sind wir den Bitten unserer Kunden nachgekommen, und haben die Loops besorgt, oft inklusive Zubehör. So kam es, dass wir mittlerweile „zig“ Geräte an Kunden und Bekannte verkauft haben. Zeit also, unser Engagement als Polar-Fachhandelspartner offiziell zu machen. Seit kurzem sind wir nun offizieller Polar-Händler und stehen für Fragen zu den Polar-Produkten und  für Bestellungen gerne zur Verfügung. Die umfassenden Polar-Verkaufsunterlagen mit allen aktuellen Produkten gibt´s hier zum Download. Viel Spaß beim Stöbern und: Immer schön in Bewegung bleiben…;-).

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.