Soziale Verantwortung geht alle an: Spende an die Tafel

Spende an die Tafel Lauterbach

Spende an die Tafel Lauterbach von checkdeinjob

Im Rahmen der Veranstaltung „checkdeinjob“ wurde in den Räumen der Bäckerei Happ in diesen Tagen von den beteiligten Unternehmen durch Holger Bätz eine Spende an die Tafel Lauterbach übergeben.

Bei „checkdeinjob“ handelt es sich um eine Initiative verschiedener Unternehmen aus dem Vogelsberg zur beruflichen Orientierung junger Menschen. Wir von team digital sind von Anfang an Teil der Initiative und haben unter anderem den Namen entwickelt und die interaktiven Medien betreut. Dazu zählt zum Beispiel der erfolgreiche Youtube-Kanal mit dem die Veranstaltung in der Zielgruppe bekannt gemacht wurde.

Aus den Überschüssen der Veranstaltung wurde nun eine, von den Initiatoren aufgerundete, Spendensumme an die Verantwortlichen der Tafel Lauterbach übergeben.

„Neben der Verantwortung für die jungen Menschen hier in unserer Region, mit der wir ein klares Bekenntnis zum Standort Vogelsberg geben, ist auch die soziale Verantwortung ein wichtiges Ziel unserer Agentur.“ erläuterte Wolfgang Jung, Geschäftsführer der team digital GmbH. „Mit dieser Spende unterstützen wir im Kreis der Veranstalter und Initiatoren von checkdeinjob sehr gerne bedürftige Menschen in Lauterbach und der Umgebung.“ Weitere Informationen zur Marketingagentur team digital finden Sie unter: www.team-digital.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.