team digital auf der „CheckdeinJob2017“

team digital auf der CheckdeinJob 2017

Tim berät Interessenten

team digital auf der CheckdeinJob 2017

Viel Betrieb auf der Ausbildungsmesse „CheckdeinJob 2017“

Als am Freitag Abend gegen 20 Uhr die Tore der ersten Ausbildungsmesse „CheckdeinJob“ geschlossen wurden, zogen die Aussteller und Veranstalter ein durchweg positives Fazit. Mehr als 500 Besucher hatten laut eigener Registrierung den Weg auf das Gelände der Firma Ahlbrandt System in Lauterbach gefunden.

Viele junge Menschen informierten sich über die Möglichkeiten der Ausbildung im Vogelsberg. Nicht wenige hatten dazu ihre ganze Familie mitgebracht und nutzten die Messe um erste Kontakte zu den Ausstellern zu knüpfen.

So war es auch an unserem Stand. Als Veranstaltungsteilnehmer waren wir von Beginn an in die Planungen der Messe einbezogen und steuerten zum Beispiel den Namen bei. Auch die Idee zu den vielen Youtube-Videos, welche im Vorfeld der Veranstaltung von den Auszubildenden selbst erstellt wurden, sowie der Schnitt und die Verwaltung des Youtube-Kanals stammt von uns.
team digital auf der CheckdeinJob 2017

Unser Team auf der CheckdeinJob 2017, und Tim war auch noch dabei…

team digital auf der CheckdeinJob 2017

Viele junge Menschen interessieren sich für den Ausbildungsberuf „Mediengestalter“

Wie bei allen Ausstellern war auch unser Stand sehr gut frequentiert. Wir konnten verschiedene Fragen rund um die Ausbildung bei team digital beantworten. Interessenten vereinbarten sogar konkrete Gesprächstermine im Nachgang in unserer Agentur. Unser Stand-Team war auch von den interessanten und informativen Gesprächen mit den Ausstellern sehr angetan.

„Für uns war die Messe neben der Darstellung unseres Unternehmens in der Region auch eine gute Plattform um den kreativen Dialog unter den Unternehmen zu fördern um gemeinsam die Region zu stärken.“ so Geschäftsführer Thorsten Kahabaka.

Weitere Infos zur Messe findest du unter: www.checkdeinjob.de. Wenn dich team digital als kreativer Arbeitgeber interessiert, schau einfach einmal unter www.team-digital.de nach. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.