team digital sportlich

IMG_2830Am 13.09.2015 fand im nahegelegen Fulda der jährliche Halbmarathon statt. Von unserer Belegschaft waren vier Mitarbeiter am Start. Alle Läufer konnten sehr gute Platzierungen in ihren jeweiligen Altersklassen erreichen. Jeder der Starter war ausgerüstet mit einer Sportuhr unseres Kunden Polar. So konnten sich im Nachhinein alle aufgezeichneten Daten auswerten und vergleichen lassen. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß auf und neben der Strecke. So wurde beschlossen, auch nächstes Jahr wieder teilzunehmen.

Somit entsteht auch ein Bezug zu unserem Neukunden – der Firma Orthopädie Baum. Inhaber Markus Stamm betreibt seit einiger Zeit in Neustadt ein Studio für Laufanalysen und Laufschuhe. Er wird dabei sportwissenschaftlich von Triathlet Marc Unger unterstützt. Wir werden für diese Firma den Internetauftritt neu gestalten sowie diverse Druckprodukte neu erstellen. Ebenfalls werden wir Herrn Stamm und sein Team in diversen Marketingprojekten begleiten. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Von dieser Zusammenarbeit werden sicherlich auch unsere Läuferkollegen profitieren können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.