Sag uns wo der schönste Weihnachtsmarkt unserer Region stattfindet und gewinne einen limitierten „team digital Weihnachtsmarkt to go“

team-digital-weihnachtsmarkt-to-go

Gewinne einen leckeren „Weihnachtsmarkt to go“

Riechst du ihn? Den Duft frisch gerösteter Maronen, von warmem Glühwein oder einem heißen Kakao? Nur noch wenige Tage, dann öffnen die ersten Weihnachtsmärkte unserer Region ihre Tore. Geschenke, Plaudereien und Leckeres locken dann wieder tausende Besucher an.

Und es gibt so viele schöne Märkte, von A wie Alsfeld bis Z wie Ziegenhain. Viele Städte und Gemeinden laden Euch ein. Wir würden gerne wissen: Wo ist dein Liebligs-Weihnachtsmarkt und warum? Schreib den Namen der Stadt oder Gemeinde und, wenn du magst, noch die Besonderheit des Marktes in den Kommentar. Toll wäre auch, wenn du den Beitrag an deine Freunde teilst, das ist aber nicht die Bedingung für deine Gewinnchance, denn: Du kannst etwas Leckeres gewinnen:

Ja, ist denn heut‘ schon Weihnachten? Ja! Gewinne deinen persönlichen „Weihnachtsmarkt to go“.

Unter allen Kommentierenden verlosen wir 10 x den original team digital „Weihnachtsmarkt to go“, eine Dose, prallgefühlt mit 70g alkoholfreien Glühwein-Bonbons, frei Haus geliefert und unendlich lecker. Damit kommt garantiert Weihnachtsmarkt-Stimmung auf, ganz gleich wo du bist.

Viel Erfolg. Wir freuen uns auf deinen Kommentar.

PS. Leider müssen wir darauf hinweisen: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner werden schriftlich informiert und auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben.

4 Kommentare zu “Sag uns wo der schönste Weihnachtsmarkt unserer Region stattfindet und gewinne einen limitierten „team digital Weihnachtsmarkt to go“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.