WM Tippspiel: Wettschulden sind Ehrenschulden

Salzekuchenessen bei team digital

In unserem Blogbeitrag „Deutschland ist Weltmeister“ gab es am Ende einen dezenten Wink mit einem kompletten Lattenzaun und so erreichte uns am letzten Donnerstag folgende E-Mail …

Betreff: Salzekuchen zum Mittag …

Wie ja weitreichend bekannt, bin ich der ultimative Tippspiel-König und möchte morgen (Freitag) meine „Wettschulden“ einlösen. Wie bei mir bereits Tradition wird es Salzekuchen geben.

Bitte um kurze Rückmeldung der gewünschten Portionsgröße …

  • Salzekuchen -> ganz/halb
  • Alternativ wäre auch Zwiebelsploatz im Angebot -> ganz/halb

Rückmeldung bitte bis 12 Uhr …

Vulkanultratippspielkönigliche Grüße …

Mäx

Da haben wir natürlich nicht lange gezögert und alle gleich unsere Bestellung aufgegeben. Heute kamen wir dann in den Genuss von leckerem Salzekuchen und Zwiebelsploatz. Eigentlich gehört nach so einem „mächtigen“ Essen ein Kümmel zur Verdauung dazu, da wir anschließend noch etwas arbeiten mussten haben wir uns diesen natürlich „verkniffen“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.